Die Katze in der Dose

Viele Katzen fressen gerne und schlecken ihr Futter genüsslich aus. Wenn dies bei eine tiefen Katzenfutterdose passiert, entstehen da schon mal gravierende Probleme. So ging es vor zwei Wochen einer oberösterreichischen Katze: Eine Passantin bemerkte die verzweifelte Katze, die mit ihrem Kopf in einer Futterdose feststeckte. Die zu Hilfe gerufenen Feuerwehrmänner konnten die Katze mit einer Decke fixieren und ihr die Dose herunterziehen. In diesem Fall ist alles gut gegangen, ein Schmunzeln kann man sich beim Hören dieser Geschichte wohl kaum verkneifen. Dennoch nehmen wir sie zum Anlass, noch besser auf offene Futterdosen zu achten – wer weiß, ob das nächste Mal auch alles so glatt laufen würde …

Ein Bild der bedosten Katze finden Sie unter folgendem Link: http://kurier.at/chronik/oesterreich/krieglach-feuerwehr-befreite-katze-aus-einer-futterdose/28.259.026

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.